In eigener Sache ...

Bei der Konzipierung unserer Homepage, war es geplant, auf dieser Seite Mitschnitte von unseren Auftritten und Konzerten zum Download und Anhören anzubieten.

Wegen der geltenden urheberrechtlichen Bestimmungen (GEMA) ist uns dies nun jedoch nicht möglich.

Deshalb können wir leider nur für die Interessenten in unserem näheren Umkreis Folgendes anbieten:
Wenn Sie den Chor SMS, den Kinderchor, den Chor Die guten Noten oder den Männerchor Pollenfeld hören möchten, kommen Sie doch einfach zu einem unserer Auftritte oder Konzerte. (Die Aktiven freuen sich übrigens sehr über jeden Besucher!)

Unsere Veranstaltungen werden immer in der Lokalpresse und auf unserer Homepage unter "Aktuelles" bzw. "Termine" angekündigt.