Der Vorstand der Chorgemeinschaft Pollenfeld besteht laut Satzung aus dem Vorsitzenden, seinem Vertreter, Schatzmeister, Schriftführer und den Beisitzern. Kraft Amtes gehören ihm auch die Chorleiter an. Der Vorstand amtiert drei Jahre.
Der derzeitige Vorstand wurde bei der Mitgliederversammlung am 12. Mai 2023 gewählt.

Wenn Sie Fragen, Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, auch wenn Sie Kritik loswerden wollen oder wenn Sie vielleicht sogar Mitglied werden wollen, wenden Sie sich vertrauensvoll an eines unserer Vorstandsmitglieder.

Vereinsvorstand 2023-2026 (192 kB)
Der Vereinsvorstand ab 2023: Vordere Reihe von links: Monika Hallmeier (Leiterin Kinderchor und Schriftführerin), Theresa Pfaller (Beisitzerin Kinderchor), Benedikt Fürsich (Beisitzer Die guten Noten). Mittlere Reihe von links: Hartmut Koschewa (Schatzmeister), Martin Dengler (Leiter Männerchor), Veronika Meyer (1. Vorsitzende), Johanna Pfaller (Leiterin Die guten Noten). Hintere Reihe von links: Richard Schmidmeier (Beisitzer SMS), Karl Branner und Willibald Pfaller (beide Kassenprüfer), Christian Riedel (Leiter SMS) und Thomas Priborsky (2. Vorsitzender)

Veronika Meyer 1. Vorsitzende:
Thomas Priborsky 2. Vorsitzender:
Monika Hallmeier Schriftführerin/Chorleiterin Kinderchor:
Hartmut Koschewa Schatzmeister:
Martin Dengler Chorleiter Männerchor:
Christian Riedel Chorleiter SMS:
Johanna Pfaller Chorleiterin
„Die guten Noten”:

Hans Meyer Beisitzer Männerchor:
Theresa Pfaller Beisitzerin Kinderchor:
Benedikt Fürsich Beisitzer Die guten Noten:
Richard Schmidmeier Beisitzer SMS:

Wenn Sie über einen geeigneten Browser verfügen und Javascript aktiviert haben, können Sie durch Überstreichen (nicht clicken!) der kleinen Fotos eine größere Darstellung erhalten.

Rückblick:

Vereinsvorstand 2020-2023
Vereinsvorstand 2020-2023: (von links) Johanna Pfaller (Leiterin „Die Guten Noten”), Franz Pfaller (2. Vorsitzender), Thomas Priborsky (Vorsitzender), Andrea Pfäffel (Beisitzerin), Martin Dengler (Leiter Männerchor), Heidi Simon (Beisitzerin), Christian Riedel (Chorleiter „SMS”) und Monika Hallmeier (Schriftführerin und Leiterin Kinderchor). Nicht auf dem Bild: Veronika Meyer (Schatzmeisterin) und Hans Meyer (Beisitzer)

Vereinsvorstand 2017-2020 (29 kB)
Vereinsführung 2017-2020: (von links nach rechts): Wolfgang Tröster, Richard Viehhauser (beide Beisitzer), Thomas Priborsky (Vorsitzender), Franz Pfaller (stellv. Vorsitzender), Hans Meyer (Beisitzer), Monika Hallmeier (Chorleiterin Kinderchor und SMS), Josef Bauer (Kassenprüfer), Martin Dengler (Chorleiter Männerchor), Johanna Pfaller (Chorleiterin „Die guten Note”), Veronika Hallmeier (Schatzmeisterin), Wolfgang Wechsler (Schriftführer). Nicht auf dem Bild: Karl Branner (Kassenprüfer)

Vereinsvorstand 2014-2017 (106 kB)
Vorstand, Beisitzer, Kassenprüfer und Chorleiter 2014-2017: Vordere Reihe von links nach rechts: Thomas Priborsky (Vorsitzender), Monika Hallmeier (Chorleiterin), Martin Dengler (Chorleiter), Wolfgang Wechsler (Schriftf hrer). Mitte von links nach rechts: Hans Meyer (Schatzmeister), Franz Pfaller (2. Vorsitzender), Richard Viehhauser (Beisitzer). Hinten von links nach rechts: Karl Branner (Kassenpr fer), Josef Braun, Wolfgang Tr ster (beide Beisitzer) und Josef Bauer (Kassenpr fer)

Vereinsvorstand 2011-2014 (100kB)
Die Vereinsleitung 2011-2014: (von links nach rechts) Wolfgang Wechsler (Schriftf hrer), Martin Dengler (Chorleiter M nnerchor), Franz Pfaller (stellv. Vorsitzender), Monika Hallmeier (Leiterin Kinder- und Jugendchor / Chor SMS), Hans Meyer (Kassier), Richard Viehhauser (Beisitzer), Thomas Priborsky (Vorsitzender), Josef Braun jun. und Wolfgang Tr ster (beide Beisitzer)

Vereinsvorstand 2008-2011 (29kB)
Vorstand, Beisitzer und Chorleiter 2008-2011 (v.li.n.re.): Wolfgang Wechsler (Schriftführer), Richard Viehhauser, Wolfgang Tröster (beide Beisitzer), Monika Hallmeier (Leiterin Kinder- und Jugendchor / Chor SMS), Thomas Priborsky (Vorsitzender), Martin Dengler (Chorleiter Männerchor), Hans Meyer (Kassier), Andreas Putzlacher (Beisitzer), Franz Pfaller (Stellv. Vorsitzender)

Vereinsvorstand 2005-2008 (29kB)